• Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein
  • Passgenaue Mark­eting­maß­nahmen müssen nicht teuer sein

Design nach Maß:
Einige ausgewählte Referenzen

Einige Beispiele unserer umfassenden Lösungen rund um die Themen Onlinemarketing, Web- & Grafikdesign und Corporate Identity.

Webdesign Projekte
    Logoentwicklungen

    Branding- und Corporate Design-Projekte
    Review Widget

    Was unsere Kunden über uns sagen:
    Heinfried Korn

    IT BERATER
    „Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Logo auf meinen neuen Visitenkarten. Die Webseite wurde nach meinen Wünschen schnell und professionell gestaltet. Ich danke besonders Herrn Becker. Ich vergebe daher 5 von 5 Sternen."
    Ben Brooks

    PERFORMANCE COACH
    „Jungs...die Webseite ist einfach DER Hammer. Ich hatte vorher eine nicht konvertierende Seite und jetzt generiere ich tatsächlich Klienten. Meine Klienten sprechen mich auf den mega design auch an. Danke Danke Danke!!! PS: Checkt mal die Webseite aus: bewusster-schoepfer.de"
    Carolin Zimny

    FOTOGRAFIN / MEDIENGESTALTERIN
    „Heutzutage gibt es Webdesigner wie Sand am Meer. Aus diesem Grund ist es noch schwieriger, Webdesigner zu finden, die ihr Handwerk verstehen. Das habe ich mit been Design gefunden – die Jungs wissen wirklich, was sie tun! Wer eine Webseite sucht, gutes Design und gute Beratung ist dort wirklich gut aufgehoben. 5 Sterne!"

    Weitere Bewertungen lesen
    • Patrick Scheel

      „Die Zusammenarbeit hat mir hier sehr viel Spaß gemacht, die Leute von been design wissen wovon Sie reden, denken mit und schauen vor allem über den Tellerrand. Sie haben mir Vor- und Nachteile von meinen wünschen aufgezeigt. Ich hatte hier wirklich dass Gefühl dass Sie Herzblut in ihre Arbeit gesteckt haben und ich nicht nur eines von vielen Projekten war."
    • CarHifi-Zone

      „Wir haben mit Hilfe von beendesign unsere Homepage auf einen neuen Stand gebracht. Wir sind mit der freundlichen und fachlich kompetenten Kundenbetreuung der Service Mitarbeiter sehr zufrieden und fühlen uns bestens aufgehoben. Termine auszumachen funktioniert sehr unkompliziert und auch kurzfristig und dringende Themen wurden sehr schnell bearbeitet. Wir würden uns bei einem ähnlichen Projekt jederzeit wieder an beendesign wenden und werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterführen. Absolut empfehlenswert!"
    • Jannick Brückmann

      „Super zufrieden! Arbeit war schnell, hochwertig und die Kontaktpersonen kompetent. Der Preis war absolut angemessen. Würde ich so jederzeit weiterempfehlen!"
    • HOHRISING

      „been Design hat für HOHRISING die komplette Logo- und CI-Entwicklung übernommen bis hin zu einem individuell abgestimmten Website-Template nach Kundenwunsch. Das Ergebnis ist überragend und ich würde been Design jederzeit weiterempfehlen, daher 5 von 5 Sternen."
    • Yannis Krüger

      „Meine Erfahrung mit Been Design war super. Von einer professionellen Beratung bis zur Umsetzung meiner ersten Website stand man mir zu jeglichen Rückfragen zur Seite. Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt und zeitnah umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke für Ihre Unterstützung!!!"
    • Bauster

      „Überzeugende Zusammenarbeit, realistische Kosteneinschätzung und kompetente Ansprechpartner. Wir können been nur empfehlen, daher 5 Sterne."
    • LIT Gaming Community

      „Wir, die Gaming Community LIT, sind mit der gemeinsamen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Entwicklung unserer Homepage erfolgte genau nach unseren Vorstellungen, es wurde auf jede Frage und jeden Änderungswunsch individuell eingegangen und wir wurden zu jeder Zeit umfassend über aktuelle Maßnahmen informiert. Wir können Been Design nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit."

    Neugierig geworden?
    Kontakt
    Wir sind been:
    Design nach Maß seit 2017
    • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Schon gewusst?
    • 48% aller Leute haben geäußert, dass das Design einer Website der No. 1 Faktor zur Bestimmung der Kredibilität eines Unternehmens ist
      - Blue Corona
    • 38% aller Nutzer verlassen unattraktive Websites
      - Blue Corona
    • Eine verschnellerte Ladezeit von 8 auf 2 Sekungen kann die Conversion rate to customers um bis zu 74% erhöhen
      - BP Studios
    • 48% Aller Nutzer sagen, dass eine kaum gepflegte Website mit schlechter User Experience bei Ihnen impliziert, dass einem Unternehmen die Nutzererfahrung komplett egal ist.
      - Blue Corona
    • 39% aller Nutzer verlassen Websites auf jenen Bilder nicht laden oder deren Bilder zu lange laden
      - Adobe
    • 51% aller Nutzer denken, dass ausführliche Kontaktinformationen das wichtigste fehlende Element auf den meisten Unternehmenswebsites ist
      - KoMarketing
    • 47% Aller Nutzer schauen auf die Leistungs/Service-Seite einer Website bevor sie sich irgend etwas anderes ansehen.
      - KoMarketing
    • 64% aller Nutzer suchen nach Kontaktinformationen auf Unternehemenswebsites
      - KoMarketing
    • 90% aller Nutzer verwenden im Verlauf des Entscheidungsprozesses verschiedene Bildschirme um Unternehmenswebsites aufzurufen
      - KoMarketing
    • 52% aller Nutzer möchten "Über Uns" Websites ansehen, um das Unternehmen kennen zu lernen
      - KoMarketing
    • 90% aller Nutzer verwenden im Verlauf des Entscheidungsprozesses verschiedene Bildschirme um Unternehmenswebsites aufzurufen
      - überflip
    • 36% aller Nutzer klicken auf das Unternehmenslogo, um auf die Startseite zurückzukehren
      - KoMarketing
    • 94% aller ersten Eindrücke von Unternehmen geschehen heutzutage über die Unternehmenswebsite
      - Hook Agency
    • 75% der Glaubwürdigkeit einer Website ist abhängig vom Design
      - Hook Agency
    • 74% aller Nutzer kehren wahrscheinlicher auf Ihre Website zurück, wenn diese mobile-friendly ist
      - Hook Agency
    • 88% aller Nutzer verbringen mehr zeit auf Seiten mit Videos
      - Hook Agency
    • 89% aller Nutzer kaufen bei der Konkurrenz ein nach einer schwachen Nutzererfahrung auf Ihrer Website
      - Web FX